Pfarrjugend Liesborn -                        

 
Menü
 

 
Zufallsbild
 

 
Counter
276124 Bes. seit Nov 03
 

 
Kinderkarneval 2006

Am Samstag, dem 18.02.2006, war es mal wieder soweit. Die Pfarrjugend Liesborn – KJG veranstaltete ihre alljährliche Kinderkarnevalsparty. Begonnen hatte diese mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche SS. Cosmas & Damian zu Liesborn um 16 Uhr. Danach ging es ins Pfarrheim, wo dann die Stimmung auf den „Siedepunkt“ gebracht wurde. Nicht nur Musik und Tanz standen auf dem Programm. Ebenfalls führten mehrere Gruppen einige Programmpunkte auf. Eine Mädchengruppe machte zum Beispiel eine Modenschau und eine Jungengruppe führte einen lustigen Sketch auf. „Herzblatt“ stand ebenfalls mit auf der Liste für die Programmpunkte an dem Abend. Selbst einige Leiter waren kreativ und steuerten einen Liveauftritt als Programmpunkt dabei. Als Gewinnerin für das beste Kostüm, wurde dieses Jahr Sara Alves da Silva gewählt. Sie verkleidete sich als ein alter, dicker, Mann. Danach neigte sich die Party auch schon dem Ende zu. Den meisten hatte dieser Nachmittag wieder einmal sehr gut gefallen. Natürlich erwarten alle mit großer Sehnsucht das nächste Jahr.