Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder!

Dir gefallen unsere Gruppenstunden? Dir machen unsere Fahrten, Ausflüge und Aktionen Spaß? Dann werd Mitglied in der KJG!!

Und so wird's gemacht:

Möglichkeit 1:
Du sprichst einen dir bekannten Gruppenleiter an. Die wissen Bescheid und können dir die passenden Unterlagen mitgeben.

Möglichkeit 2:
Du schreibst den 1. Vorsitzenden Anna Grunwald und Philipp Reichert eine E-Mail. Auch sie wissen was zu tun ist. Hier ihre Adresse: a.grunwald20@gmail.com
philno-reichert@web.de

Möglichkeit 3:
Du lädst die Beitrittserklärung direkt aus dem Internet aus (www.kjg-muenster.de/wp-content/uploads/2015/09/24.02.2015_Beitrittserklärung_beschreibbar.pdf), druckst sie aus und schickst sie an die Katakombe (Adresse siehe unten) oder an unsere 1. Vorsitzenden.
(Anna Grunwald; Herzfelderstraße 14, 59329 Liesborn)
(Philipp Reichert; Beckumer Str. 17, 59329 Liesborn)

Möglichkeit 4:
Du schreibst uns einen Brief. Entweder wirfst du ihn direkt in den Briefkasten an unserem Jugendraum "Katakombe" oder schickst ihn per Post an:

Katholische Junge Gemeinde Liesborn
Abteiring 8a
59329 Liesborn

Wenn ihr noch Fragen habt, steht euch der Vorstand gerne zur Verfügung.