Kreisleitung

Die Kreisleitung ist eine höhere Instanz als die Pfarrleitung. Sie steht auch in direkter Verbindung mit der Diozösanebene in Münster. Die Pfarrjugend Liesborn - KJG gehört mit der KJG St. Ida Herzfeld zum Kreis Warendorf.

Der Vorstand des KJG Kreises Warendorf organisiert pfarreiübergreifende Aktionen, Events und Schulungen. Hier wird Jugend-, sowie Bildungsarbeit geleistet, die Kindern und Jugendlichen die Möglichkeiten gibt, über die Pfarreigrenzen hinaus, andere "KJGler" kennen zu lernen und den Gemeinschaftgeist der KJG hautnah zu erleben.
Der Kreisvorstand setzt sich aus gewählten Vertretern der Mitgliedspfarreien zusammen und ist neben der koorperativen Organisation, gemeinsam mit den Pfarreien, auch für die Druchsetztung der Kreisinteressen aus kirchpolitscher und gesellschaftlicher Sicht, verantwortlich.

Jugendarbeit, Politik, Organisation und Gemeinschaft.
KJG - mittendrin statt außenvor

Mehr Infos unter:

Highslide JS Highslide JS

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.