Pfarrjugend Liesborn -                        

 
Menü
 

 
Zufallsbild
 

 
Counter
276124 Bes. seit Nov 03
 

 
Generalversammlung 2007

Artikel zur
Generalversammlung 2007


Die Pfarrjugend Liesborn – KJG lud zu Ihrer  diesjährigen Generalversammlung ein. Der 1. Vorsitzende Steffen Ewald begrüßte alle Anwesenden.
Dann folgten auch schon der Bericht der letzten Generalsversammlung sowie der Jahresbericht die von Maike Eickerling vorgetragen wurden. Ebenfalls wurde der jährliche Katakombenbericht verlesen und Jan Eickerling stellte den Kassenbericht des vergangenen Jahres vor. Markus Mucha berichtete der Versammlung vom Kinderzeltlager 2007 und gab einen Ausblick auf das Lager 2008. Nachdem  Vorstand und Kasse einstimmig entlastet wurden, konnten die Wahlen beginnen.
Das Amt des 1. Vorsitzender übernahm wiederholt Steffen Ewald. Den 2. Vorsitz teilten sich Jacqueline Weber und Benedikt Stille. Ebenfalls in seinem Amt bestätigt wurde Jan Eickerling als Kassierer. Das Amt der Schriftführerin führt wieder  Maike Eickerling aus . Den Posten des Pressewarts besetzt Dominik Braun. Sportwart wurde Thomas Willbrand. Die Katakombe wird in Zukunft von  Katakombenwart Luaks Schulze Ahlke sauber gehalten. Beisitzer wurden Marion Bücker und Patrik Söbke. Zum Abschluss bedankte sich der erste Vorsitzende Steffen Ewald für das durchaus gelungene letzte Jahr und lud alle Anwesenden noch auf eine kleine Begegnung in die Katakombe ein.